Zwiesel/Hamburg, D

Zwiesel/Hamburg, D

Sonntag, 29. Juli 2012

Zack sitzen wir in Hamburg. Der Ausgangspunkt war die Glasfachschule in Zwiesel, die Schule und Stadt organisierten eine wunderschöne Verabschiedung für uns. Die Wetten heute morgen gingen nur bis Kassel, aber die Rechnung machten sie ohne uns. Bis Würzburg ging es mit Francas Eltern, ab 17 Uhr fuhren wir dann mit Michael mit, der Louise sofort bei unserem Gepäckstapel angesprochen hatte, wo wir denn hin wollen. Michael brachte uns dann in seinem VW Cabrio Leihwagen bis nach Hanover, so war die Fahrt unkompliziert, einfach und super für uns. Eigentlich wollten wir noch etwas Essen auf dem Rastplatz ein bisschen strecken und dehnen, aber dazu kamen wir nicht. Mit dem Brot noch im Mund hat Franca einer jungen Frau gewunken die gerade los düsen wollte, schlagartig hielt sie wieder an. Katja fuhr bis nach Lübeck, setzte uns aber bei einem Busbahnhof in Hamburg aus. Währenddessen hatte Franca eine Bettsuche für Hamburg gestartet und sämtliche Freunde aktiviert, Anette Boos war unsere Rettung. Ja die nächsten Tage geht es weiter, huii wir freuen uns schon das es so gut und sogar günstig weiter geht.