Basel, SUI

Basel, SUI

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Vier Wochen in Basel sind morgen vorbei. Die Zeit war sehr lehrreich und spannend für uns. Wir haben viel gearbeitet, das Paul Klee Zentrum in Bern und das Vitra Museum in Weil am Rhein besucht, im Baselland waren wir wandern, bei "la Mama" haben wir lecker italienisch gegessen und unter der Woche von früh bis nachmittags gearbeitet. Wir haben beim Herstellen der Kugeln am Ofen geholfen, diese dann geschliffen, versilbert und sauber geputzt eingepackt. Matteo meinte schon am Anfang, Ende November, noch: "Eine Skulptur pro Woche müssen wir schaffen." Das haben wir fast vollbracht, drei sind auf jeden Fall sicher und die vierte wird sehr bald fertig sein. Morgen vielleicht. Dann ist erst mal Weihnachten und Neujahr. Darauf freuen wir uns besonders, durchschnaufen und Kräfte sammeln, bevor es dann im neuen Jahr in die Niederlande weiter geht. 

Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnachtszeit mit allen Lieben daheim und einen Guten Rutsch.

Hier gehts weiter im neuen Jahr ...