Steven's Point, WI

Steven's Point, WI

Montag, 06. Mai 2013

Runter, rauf & rüber. North Carolina, Ohio & Wisconsin. Penland, Toledo/Columbus & Steven’s Point. Das war so grob gesagt unsere Route der letzten zwei Wochen. In Toledo stoppten wir nur zwei Tage und sprangen für Charlyn ein, Jack zu assistieren, weil sie leider krank wurde. Die Arbeit war für uns ganz spannend, weil Jack sein Bison von innen heraus geformt hat und dies für uns ziemliches Neuland ist. Nachdem das Bison gut geklappt hatte und die Stimmung auf der Skala  ganz oben war, hängten wir uns noch etwas länger an Jack. Also ging es weiter nach Columbus, Frisbeegolf spielen, Glasstudios anschauen und ab und zu ein Pferdchen aus Glas zupfen. Sommerliche Temperaturen verabschiedeten uns von Columbus und es ging in kälteres Gefilde nach Steven’s Point, Wisconsin zu Dawn. Sie war für ein halbes Jahr zusammen mit uns auf der Glasfachschule in Zwiesel und somit ein klarer Punkt auf der USA Karte für uns. Mit ihr haben wir eine kleine Zusammenarbeit, an der wir in ihrem College im Studio jeden Tag ein bisschen arbeiten.